Nachbarschaftsanlass 2017
Aarefischen 2016
Jungfischertag 2016
  Zihlkanal 2015
  Egelsee 2015
  Fischessen 2015
Jungfischertag 2015
  Eisfischen 2015
Oeschifischen 2014
  Eisfischen 2014
  Aarefischen 2013
Zihlkanal 2013
  Fischessen 2013
  Eisfischen 2013
Zihlkanal 2012
Jungfischertag 2012
Eisfischen 2012
  Weitere Anlässe
 

Jungfischertag am Oeschinensee

Leider konnte der Anlass wegen schlechter Witterung nicht wie geplant am 17.05.2014 durchgeführt werden, sondern musste auf den 24.05.2014 verschoben werden.

Pünktlich waren die angemeldeten Mitglieder an diesem Samstag um 8.45 Uhr bei der Talstation und parat für kapitale Fänge, gemütliches Quatschen und vieles mehr.

 

Kaum waren die ersten Köder platziert, konnte der erste Massfisch gefeumert werden. Was für ein Start dachten wir alle und erhofften uns weitere Fänge und fischten mit allem was der Ködermarkt zu bieten hat. Aber eben, wie so oft kommt es anders als man denkt und so fischten wir und fischten weiter, bis es dann in Richtung Gondel wieder zurück ging.

Am Schluss wurden insgesamt vier Fische gefangen, darunter auffallend grosse Regenbögeler.

Vielen Dank an alle Teilnehmenden und weiterhin schöne Momente am Gewässer.


Tinu Zbinden